Kirchspielgottesdienst im Hermsdorfer Park

26.05.2024 um 10:30 , Hermsdorfer Schlosspark

Gemeinsam mit unserem ganzen Kirchspiel feiern wir den Gottesdienst im Hermsdorfer Schlosspark.

Ein großer Posaunenchor mit Bläsern aus allen Gemeinden wird uns musikalisch begleiten. Die Kinder dürfen sich auf ein Programm mit der Regenbogenstraße freuen.

Nach dem Gottesdienst wollen wir noch ein Weile zusammen sein und uns mit einer Suppe und Getränken stärken. Wir möchten, so weit es geht, auf Wegwerfgeschirr verzichten und bitten, nach Möglichkeit Teller, Löffel und Trinkgefäße mitzubringen. Herzlichen Dank!

Mit der Bahn kommen Sie bequem mit der RB 33 (Dresden - Königsbrück) zum Haltepunkt Hermsdorf (Dresden), von dort sind es 10 Minuten zu Fuß in den Schlosspark zum Gottesdienst. Sicherlich gibt es einige, die sich zum gemeinsamen Hinwandern oder Hinradeln treffen.

Bei ungünstigem Wetter findet der Gottesdienst in der Christuskirche Klotzsche statt.

Zurück
Foto vom Park
Hermsdorfer Park
Anfahrtsskizze (OpenStreetMap)
Wegbeschreibung